Beiträge von Clickworxx im Thema „ The 7th Continent“

    Die Entscheidung alles in einer Lieferung gesendet zu bekommen um Kosten zu sparen, oblag jedem individuell und war ja nun ganz alleine Deine Entscheidung. Wie kann man sich denn jetzt dann daran stören, das andere eben nicht so lange warten wollten, MEHR Versandkosten bezahlt haben und eben früher beliefert werden. Hat sich doch im Kern nix geändert. Die Erweiterung erhalten ALLE erst nächstes Jahr!


    Wenn Dich das derartig stört, dann musst Du das nächste Mal einfach in den sauren Apfel beißen und ein paar Euro mehr investieren um auf der sicheren Seite zu sein. Man kann halt nicht immer alle Vorteile mitnehmen.


    Für mein Befinden verhält sich Serious Pulp ziemlich vorbildlich! ( daher auch dieser Post, da ich Deinen Einwand auch unfair finde)