Beiträge von Fluxx im Thema „ The 7th Continent“

    nach jeder Probe nimmst du eine der aufgedeckten Karten auf die Hand und schmeißt den Rest ab. Dadurch stößt du meist recht schnell an die Grenzen des Handkartenlimits.

    alpaka : Ich weiß nicht, was für dich Zusatzcontent ist. Aber das Kernelement der Kampagne war Erweiterungskram und wird erst mit Wave 2 ausgeliefert (Oktober?). Es gab vor einiger Zeit eine Anfrage, wo man angeben konnte, ob man den Reprint des Grundspiels gegen Aufpreis (zusätzliche Versandkosten) schon jetzt haben möchte. Ich weiß gerade gar nicht ob es in der Kampagne war nur den Reprint vom Grundspiel ohne jegliche Erweiterung zu unterstützen. Ich nehme an, dass war möglich, aber auch in dem Fall hättest du wahrscheinlich das im Januar(?) bei der entsprechenden Anfrage angeben müssen, dass du es jetzt schon geliefert bekommen möchtest.