Beiträge von darkpact im Thema „ The 7th Continent“

    Was ich noch zu dieser müßigen Diskussion zum Preis/Wert hinzufügen möchte: Die Karten haben auch keine Standardgröße sondern sind mit 8 x 8 cm auch sehr groß. Zum Vergleich: Die Karten in Funkanschlag sind nur 7 x 7 cm groß. Dazu noch die Maße an Illustrationen, der Umfang von deutlich über 1000 Karten, und ich bin mir sicher, das es gefühlt eigentlich eher als Schnäppchen rüberkommt.

    Dennoch muss ein Beitrag wie "Spiel XYZ ist für mich für den Preis ABC zu teuer" (oder am korrekten Beispiel (="Es ist schon ein interessentaes Konzept, ABER für ein reines Kartenspiel mE gnadenlos überteuert, sowohl für 60Euro und erst recht für 90 Euro (Basisspiel+Erweiterungen)." möglich sein

    Klar. Macht es aber mE nicht zu einer wahren Tatsache.