Beiträge von ralfchr im Thema „ The 7th Continent“

    Bei mir (München) kam alles am Montag an. War eigentlich für Freitag letzte Woche angekündigt; ich habe es verschoben, weil wir nicht da waren...

    Ich denke wichtig ist das sich jeder der Betroffen ist beim Hersteller meldet, damit sie sehen dass dies offensichtlich kein Einzelfall ist, sondern gewisse Chargen oder so betroffen sind.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bzw. richtig in Erinnerung habe, will der Hersteller einen Survey starten, wenn die Wave 1 raus ist (oder war es die Wave 2 im Oktober?). Insofern ist es fraglich, ob jeder einzeln sich melden sollte. Das bringt dann nichts, ausser mehr (nutzlosen) email-traffic beim Hersteller...


    EDIT: Aus den Kommentaren auf der KS-Seite:

    Zitat

    However, before making a decision of this nature, we would like to wait until wave 1 delivery is complete (less than 5% of the boxes have been delivered so far). Reprinting these 200,000+ cards only makes sense if it guarantees a resolution to the situation for all the backers that are concerned.

    We sincerely hope that this initiative will find a favourable echo with you and you understand that we would rather take our time to find the best solution rather than rush in to act."

    Von Survey stand da tatsächlich mal nichts. Das war wohl meine Vorstellung, wie es weitergehen könnte... Jedenfalls wollen sie bis Ende von Wave 1 warten. Sollte also in nicht allzu langer Ferne weitere Schritte geben...

    The First Wave will include the new "Second edition" base box and non-cards optional purchases (such as bone dice & dice bag, sleeves, etc.). This wave is slated for March 2018.

    Bei mir kam heute nur die Base Box, die sleeves waren nicht dabei... Mal abwarten, ob das jetzt so gedacht war oder doch noch was fehlt... Andersrum wäre ärgerlicher; mit sleeves alleine könnte man weniger anfangen... :lachwein:

    Dito. Ebenfalls bekommen, PLZ und Stadt ebenfalls falsch. Habe das über den link in der email korrigiert und den Versand vorsichtshalber um eine Woche verzögert. Hoffentlich kriegen die das hin...


    Der Titel war in etwa "7th continent - 200 sleeves"... Jetzt hoffe ich, dass die nicht nur die Sleeves schicken, sondern das Basisspiel auch dabei ist... Dafür gab es aber keine weiteren Details...