Beiträge von Daniel im Thema „ The 7th Continent“

    Braz hat Recht. Die haben mich an den „Publisher“ verwiesen.

    Leider ohne Kontaktdetails oder wenigstens E-Mail-Adresse.

    Aber die habe ich ja gefunden.


    Da ich eh auf Englisch geschrieben hatte, habe ich fast alles so übernommen und an Serious Poulp geschrieben.

    Von denen kam schnell eine Antwort, Entschuldigung und auf ein Survey Form verlinkt, das ich ausfüllen sollte.

    Habe ich gemacht und warte nun erstmal.

    Hab meins heute aus dem Karton geholt und beide Spieleschachteln sind beschädigt.


    Der Deckel vom Core Game wurde von den Replacement Cards eingedrückt, drei von vier Seiten haben Knicke zur Mitte hin. Kann man auf dem Foto wie so oft nur schwer erkennen.


    Die Rückseite der Erweiterung hat Stauchungen an zwei Seiten, weil es ganz unten lag und nur dünne Luftpolsterfolie darunter war.


    Hat noch jemand das Problem und reklamiert?

    Hab mal Happyshops Fullfillment angeschrieben, mal sehen was kommt.