Beiträge von New-York23 im Thema „ The 7th Continent“

    CW?


    Ich habe mich heute dagegen entschieden!


    Für mich wirkt es wie ein Insel erkunden, mir wäre etwas Indiana Jones artiges lieber.
    Ausserdem haben gerade andere Projekte Geld abgezweigt:


    Secrets of the Lost Station (bisher erst mit 60 Dollar, aber es soll noch ein All in werden)
    Wander: The Cult of Barnicle Bay (ich mag den Stil)


    Und bei der Spiele Offensive habe ich auch noch 3 Spiele gefördert.


    Fields of Green
    Dare of Dreams
    Vikings gone Wild: Meister der Elemente (Es ist einfach ein toller Deckbuilder, der viel Spaß macht)


    Too many Bones kommt ja auch noch diesen Monat auf Kickstarter, und da ich beim ersten Kickstarter nicht dabei war, möchte ich alles aus beiden.
    Sword & Sorcery erscheint auch gerade auf deutsch.


    The Secrets of The Lost Tomb wäre etwas mehr Indiana Jones, da möchte ich mir auch noch einiges holen.


    Und Kickstarter wird bestimmt noch einige andere Spiele bis Weihnachten starten, welche es auf mein Geld abgesehen haben.


    Wie schön war die Zeit, als ich Kickstarter links liegen ließ und soviel billiger war das.