Beiträge von Rednax im Thema „ The 7th Continent“

    Ich hatte mir das Projekt vorgestern nochmal angeschaut und mit den überteuerten und überflüssigen Add-Ons hat es sich selbst direkt rausgeschossen, auch unabhängig vom derzeit arg strapazierten Geld- und Platz-Budget, das ein Backen eh unwahrscheinlich gemacht hätte.

    Die immer wiederkehrende Kritik an Add-ons habe ich bisher noch nie so ganz verstanden, was ist das Problem dabei? Du musst sie ja nicht nehmen und sie sagen selbst, dass sie für das Spielerlebnis nicht notwendig sind, warum hat das dann was negatives? Das du in Versuchung geführt wirst? Offenbar gibt es ja "Komplettisten", die der Meinung sind dass das Spiel nur vollständig ist, wenn sie alle Teile besitzen, ist das aber nicht ein Problem der "Komplettisten" und nicht der Kampagnenersteller?
    Unnötigen Kram gibte im Übrigen auch bei Nichtkickstarterspielen wie z.B. dedizierte Würfel usw.
    Es könnte doch einfach sein, dass sie nette Ideen hatte und sich dachten wers mag kann es dazu nehmen, wer nicht der nicht?