Beiträge von Hypocrisy im Thema „ The 7th Continent“

    Für alle die, die noch auf die Auslieferung warten ...

    Ich hatte die Tage mal den Versandpartner in Deutschland angeschrieben, da ich demnächst einen Auslandsaufenthalt habe und ich um einen frühen Versand gebeten hatte.

    Als Antwort bekam ich zu hören, dass sie optimistisch sind die Lieferungen bis zum 20.06. abzuschließen.

    Ohauahauahauahauaha... Der Wert kam für mich in der Tat überraschend;)
    Ich habe die erste 7thC Kampagne mitgemacht und das Grundspiel sowie die Zusatzcurses erworben. Ich stecke derzeit bei etwa 16 Stunden im ersten Fluch. Wenn ich jetzt die toll aussehende Erweiterungsbox backe, dann ists bei mir - wie so oft - reiner Impuls. Ob ich nach zwei, drei Flüchen noch weitere Abenteuer auf dem Kontinent erleben mag, kann ich bis zum Ende der aktuellen Kampagne schlicht nicht sagen.
    Ach egal! Bis ich den ersten Fluch besiegt habe, werde ich so viele Stunden gespielt haben, dass sogar der Gegenwert beider Boxen zusammen für mich immer noch in einem guten Verhältnis zur faszinierenden Spasszeit steht...


    Zumal du ja auch bis zu drei Flüche gleichzeitig verwenden kannst um die Dinge zu würzen, wenn ich die Anleitung richtig gelesen habe.

    Ich habe lange gehadert, aber werde nicht einsteigen. Eigentlich genau mein Ding... Solo...Storytelling.... Entdecken. Aber der Preis... dafür bekomme ich 2 wirklich gute andere Spiele, bzw habe ich schon.
    und das das Spiel ja nur einen bedingten Wiederspielwert hat, sollte man ein gutes Gedächtnis haben, bin ich sicher, es irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt kaufen zu können. Oder eben die dritte oder vierte Runde bei FB.... glaubt ja keiner von Euch, das die das nur noch einmal machen. Sagen sie immer. Und dann... aufgrund der hohen Nachfrage machen wir es nochmal. Am Ende sind es "nur" Karten.


    So jetzt hab ich es mir lange genug schlecht geredet, jetzt will ich nix mehr hören :)


    Ich war bei der ersten Kampagne mit dabei von Anfang an und nach einigen Partien sage ich: Du wirst dich noch in den Arsch beißen, wenn du dann irgendwann dir es anders überlegen solltest und dann das doppelte vom KS zahlst... Ich höre jetzt schon das Genöle in meinen Ohren schalmeien. :whistling:

    Meine Seriennummer habe ich heute auch bekommen, nachdem ich heute noch über KS die Macher angeschrieben habe, dass ich in zum kommenden Wochenende umziehen werde. Ich finde die Jungs machen ihren Job verdammt gut. So kann ich 7th Continent dann vielleicht schon am kommenden WE in meiner neuen Wohung genießen.