Beiträge von Scubaroo im Thema „ The 7th Continent“

    Als "Veteran" eingestiegen! Dabei bin ich noch nicht einmal dazu gekommen mein Grundspiel und geschweige denn all die Erweiterungen auch nur genauer anzuschauen. Aber nach den begeisterten Berichten hier freu ich mich schon sehr drauf! Nächste Woche sind ja dann Ferien !!! ... hoffentlich ist das Wetter schlecht ;)

    Also bei mir ist bis auf die Karten-Hüllen alles dabei. Da man das Spiel ja auch sehr gut solo spielen kann, kommt es sicherlich genügend häufig auf den Tisch um den "etwas" höheren Preis zu rechtfertigen.


    Ich habe wirklich grosse Erwartungen an das Spiel und bin sehr zuversichtlich, dass diese auch erfüllt werden! Ei, wie ich mich auf den Herbst freue ;)

    Wer kauft sich das Spiel und lässt mich mal mitspielen? Zufällig jemand aus Freiburg

    Bin zwar nicht aus Freiburg .... aber für ein solches Spiel kann man ja auch mal 2 Stunden Zugfahrt (... bis nach Luzern - Schweiz) auf sich nehmen ;)


    Meld dich einfach vorher an ;)

    Wie sehen denn die Backer unter euch die Sache mit den paar Addons die es noch gibt? Nehmt ihr die gleich mit dazu oder lasst ihr das erst mal.
    Bin da noch etwas unschlüssig (also den Block brauch ich sicher nicht .... aber der Rest).


    Ach, wenn ich ehrlich bin, weiss ich es ja ganz genau auf was es heraus laufen wird.... aber ich will es auch noch von euch hören ;)

    Ich kann bei meiner Kreditkarte den geschuldeten Betrag auch in Raten abbezahlen - dann kommen aber Schuldzinsen dazu. Und schwupps.... haben wir einen waschechten Kredit ;)

    Mit 89,- Euro inklusive Versand nicht gerade ein Schnäppchen

    So wie ich das sehe, ist der Versand NICHT inklusive.


    Ganz nach unten scrollen... unter SHIPPING steht dann folgendes:


    "We will be charging shipping after the campaign ends, which will be managed through the Pledge Manager.
    Here is a list of rough estimates for shipping a standard game package (between 2 and 3 kg).Please acknowledge that these are just estimates and that we’ll do our best to get you the best shipping deal possible.
    Area 1 - Mainland USA, Western Europe (France, UK, Germany, Austria, Belgium, Luxembourg, Netherland, Spain, Italy, Portugal): Between €10 and €15"