Beiträge von sprettbieler im Thema „BGG-Ratings“

    Ich achte auch immer auf Wertungen mit Kommentar + Meinungsupdates. Vor allem schau ich mir oft negativere Wertungen (<5) an, da kann man dann gut entscheiden ob einem die gleichen Dinge auch stören würden oder nicht. Insgesamt finde ich die Wertungen auf BGG deshalb sehr nützlich um sich einen groben Überblick über ein Spiel zu verschaffen.

    Zitat

    Original von Mandras


    Was wurde denn da provoziert?


    Mandras


    So wie ich das verstehe geht es wohl um die Titelgebung und den Streit um Age of Steam: Link
    Ob eine Anspielung nun beabsichtigt war oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Tja das ist wirklich ganz großer Kinderkram. Nicht dass das nicht auch provoziert wurde, aber man sollte eigentlich erwarten, dass hier Erwachsene Menschen am Start sind.