Beiträge von Timberell im Thema „ - Gloomhaven“

    Gestern haben wir nun Szenario 51 abgeschlossen. Damit ist dann die Hauptstory abgeschlossen, die Einwohner singen Lieder über uns, Paraden werden abgehalten, Geld, Gold, Edelsteine. :D

    Ich muss sagen, für unsere Konstellation war das jetzt nicht so herausfordernd, da war das böse Glubschauge vorher deutlich knackiger.

    Eineinhalb Jahre hat uns dieses Spiel jetzt begleitet (kurz unterbrochen von Pranken des Löwen, aber das ist ja das Gleiche nur weniger episch und cool 8-)) ), mein Mann wurde gestern richtig wehmütig. Natürlich werden wir immer mal wieder noch Nebenszenarien spielen und Forgotten Circles wartet auch noch.

    War schön, so drin zu sein, einfach automatisiert alles aufzubauen, dass man nur noch loslegen musste, nix nachschlagen, jeder Handgriff saß.

    Ich bin unglaublich froh, es Mai 2020 gekauft zu haben, es hat uns soviel Freude bereitet, zum Teil auch das Rollenspiel ersetzt, aber jetzt ist es einfach Zeit, mal einen der nächsten großen Kampagnenbrecher anzufangen. ;)

    Zumindest, bis Frosthaven kommt.