Beiträge von BigDaddy im Thema „ - Gloomhaven“

    Auf jeden Fall ein sehr geringer Anteil und auch nicht die spannendste Geschichte, die das Spiel treibt. Das Spiel hat andere Stärken, aber die sind bisher einzigartig und richtig gut.

    Wir haben jetzt ungefähr die Hälfte der Szenarien durch und bereits 4 Helden in Rente geschickt. Die nächsten werden in den folgenden 3 Szenarien in Rente gehen. Beste Spielerzahl ist für mich 2-3. Alleine finde ich jedes Spiel langweilig und zu viert dauert Gloomhaven einfach so unendlich lang.

    Wir werden in den nächsten Monaten noch viel Spaß mit gloomhaven haben bis es dann durchgespielt sein wird. Ein echtes Highlight, wenn man denn dabei bleibt und nicht nur anspielt, um nach ein paar Szenarien wieder nur Neuheiten zockt.

    Ich habe nichts anderes als die neuen Lebenspunkt- und Erfahrungspunkteanzeiger im 2. Kickstarter gekauft und habe heute genau 1!!!!!!! per Post von Happyshops bekommen und der war lose im Umschlag. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um nur einen einzelnen Anzeiger einzupacken?!?!?!?!?!?!?

    Der größere Teil der Backer wird bis zu einem eventuellen Übersetzungskit schon so viel Gloomhaven gespielt haben, dass sie sich das Kit nicht kaufen würden (außer Geld spielt keine Rolle). Und die Anzahl der Großinvestoren in Brettspiele außerhalb dieses Forums ist nicht groß.