Beiträge von Bandida im Thema „ - Gloomhaven“

    Ok weil irgendjemand hier was von Verwaltungsaufwand sagte und seit Massive Darkness bin ich da etwas vorsichtiger. Würde es für ein Erlebnis aber auf mich nehmen, selbst wenn. Dann muss sich das aber auch lohnen

    Ich spreche mich generell mit mir selbst ab.


    Hmm komisches Spiel, ich bin ja echt gespannt. Habs jetzt zum 3. Mal gekauft :D


    Schwierigkeitsanpassungen wegen vollkommener Absprache ... das hab ich ja noch nie gehört. Ist das nicht normalerweise der Reiz, sowas mit mehreren Leuten zu spielen? Emotionen und Gelaber am Tisch und Gedöns?

    Danke dann muss ich wohl weiter warten.


    Heute hat hier wer Soloszenarien verkauft. Wozu braucht man die, wenn das Spiel doch full-coop ist?

    Rechtfertigt das den Kauf des englischen Grundspiels? Wollte eigentlich auf die deutsche Version warten, aber so mit App als Solospieler macht das vllt Sinn?