Beiträge von aphratus im Thema „ - Gloomhaven“

    Mich erinnert das alles ein bisschen an die "Gute Stube" damals bei den Großeltern, wo man nur 2 mal im Jahr rein durfte und die Sitzmöbel mit Laken und Decken abgedeckt waren.

    Nein, es geht um wiederverkaufbar oder nicht...;)

    Da du ja immer nur ca. 10 Karten pro Charakterdeck gleichzeit im Einsatz hast, hab ich die Fähigkeit des Levelup einfach mit Folienstift auf die Sleeve geschrieben...


    Man weiß ja ziemlich schnell, was der einzelne Charakter kann,da reicht ja ein Kürzel AT+1 z.B. Hab auf diese Weise + die PDFs auf BBG immer noch ein jungfräuliches Spiel.;)

    Außer dem Öffenen von drei Umschlägen ist nichts "kaputt".
    Du kannst dir alle Files bei BGG laden und ausdrucken und anstelle der Aufkleber mit einer veränderbaren PDF als Landkarte spielen...