Beiträge von Kermeur im Thema „ - Gloomhaven“

    Der Beitrag dient nur dem heiß machen.

    Ach? Ist Feuerland Spiele mittlerweile eine Facebookcommunity wo man sich gegenseitig "heiß macht"?


    Meines Erachtens ist das immer noch ein seriöser Verlag, der ein "heiß machen" gar nicht nötig hat. Es ist eine Ankündigung für eine Prüfung, wo es zu einer Vorbestellung kommen kann und bei Überschreitung einer bestimmten Grenz, das Ganze realisiert wird. :)

    Feuerland Spiele denkt über eine Deutsche Ausgabe von Gloomhaven nach. :)


    "Gloomhaven!

    Wir prüfen gerade die Bedingungen/Machbarkeit für eine deutsche Ausgabe und wenn es gut aussieht werden wir die Sache im Januar oder Februar ins Rollen bringen.

    Der editorische Aufwand ist enorm und es sind schon viele englische Exemplare nach Deutschland verkauft worden. Da das Spiel immer nur in einer größeren Menge produziert werden kann, werden wir, wenn es grundsätzlich machbar ist, Anfang 2018 eine Vorbestellung für die deutsche Ausgabe einrichten, um zu sehen ob es genügend Interessenten gibt."


    Link:


    ?hc_ref=ARTgbnW9gU0z97eHzcVX22ezxNZtl3c0yzVhBdv5uDw4pfiUc2MlfbM_9gc46gZDOPY&fref=nf