Beiträge von Bundyman im Thema „R.I.P. Treefrog Games [aber weiterhin Spiele von Martin Wallace]“

    Ja, vielen Dank der Antworten zu Mythotopia. Bisher sehe ich mich darin bestätigt, bei der Spiele-Produktion nicht in Finanz-Vorleistung zu treten. Ich kam seit der Messe nicht mehr dazu es zu spielen und habe hier noch etwas Holzmaterial rumliegen, das ich daraus locker das Wallace-Spiel auf eine Deluxe-Version bringen kann, es muss eben nur sinnvoll sein, und das wäre es kaum, wenn die bunten und schönen Counter den gleichen Spiel-Comfort gewähren.

    Was mich noch bei Treefrog im Nachhinein interessiert. Haben nun alle die Mythotopia über Kickstarter vorfinanziert hatten, Ihre Spiele Ende 2014 erhalten?
    Ich fand es auf der Messe schon merkwürdig, das ich Mythotopia in den Händen hielt, aber Leute die es vorfinanziert hatten, mussten noch auf die Lieferung ein paar
    Monate warten.
    Bei Mythotopia fand ich die Fantasy-Thematik etwas belanglos, mit ein bisschen Anstrengung wäre bestimmt auch ein historischer Hintergrund, so wie
    bei A few acres of snow, drin gewesen?
    Hochmittelalterliche 3 bis 4 Parteien Konflikte, gab es meines bescheidenen Wissens relativ selten, oder?
    Der große Spieletest in Vollbesetzung steht bei Mythotopia noch aus. Und lohnt es sich die Counter gegen Holz
    auszutauschen; ich meine wird es dann wirklich übersichtlicher und damit einfacher den Überblick zu halten?