Beiträge von Bundyman im Thema „Spiel X hat Spiel Y ersetzt“

    Persönlich finde ich Vinci ansprechender als Small World. Ich habe beide mehr als zweimal gespielt. Vinci ist für mich gut mit 4 bis 5 Spielern. Zu sechst vielleicht doch besser auf Funkenschlag oder den Eisernen Thron ausweichen.
    Meine Vinci Version ist gepimpt, d.h. es stehen insgesamt 10 Farben zur Verfügung. Vinci online auf Yucata.de beinhaltet ein paar neuere Erweiterungsplättchen. Der Autor müsste eigentlich nur ein paar transparente Aufkleber mit seinen kleinen Plättchen mit auf die Messe bringen, denn drei bis fünf unbedruckte, farbige Eigenschafts-Plättchen gab es ja in der Grundbox schon. Schade, das Philippe Keyaerts das nicht so einfach sieht, es wäre auch gern was dafür in die Kaffeekasse (Spendenkassse) gewandert.....