Beiträge von MANBEARPIG im Thema „Custom Inserts / Spieleteile-Organizer“

    Also an dieser Stelle möchte ich dann mal eine Lanze für die Inserts der hiesigen Game Doctors brechen. Von denen habe ich bisher Einsätze für Caverna, Dead of Winter, Descent 2 und für mehrere LCGs zusammengebaut. Die Sache mit den unangenehmen Ausdünstungen stimmt leider, aber wenn man die Teile für 1-2 Tage belüftet, dann merkt man davon auch nicht mehr viel. Leimen muss man bei den Einsätzen der Doktoren auch, aber dafür sind wirklich sämtliche Bauteile mehr als idiotensicher beschriftet. Die Stelle die mit G4 beschriftet ist, muss in den Schlitz der mit G4 beschriftet ist. Die Reihenfolge in der zu arbeiten ist verläuft von A1 nach Z24, eine Anleitung wäre eigentlich gar nicht nötig. Die MDF Platten sind sicherlich nicht so schön wie echtes Holz mit seinen Maserungen, aber dafür war der Preis auch deutlich niedriger.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ihre nächste KS Kampagne und werde da sicherlich auch wieder mehrere Einsätze bestellen.