Beiträge von d0gb0t im Thema „Custom Inserts / Spieleteile-Organizer“

    Hallo,

    d0gb0t: Mage ist fertig entwickelt es fehlt nur noch der prototyp-schnitt zum antesten. der hat es leider nicht mehr in die kampagne geschafft. aber danach, mit eigenem laser... allerdings: die erweiterungen passen nicht mehr rein - der kasten ist so schon rand voll.

    Danke für die Rückmeldung... :)


    Allerdings echt schade, dass die Erweiterungen nicht mit in die Grundbox passen, bei den bisher verfügbaren aus dem Ami-Land geht alles in die Schachtel, inkl. Lost Legions, Krang und Tezla (danach ist allerdings auch kein Millimeter Platz mehr). Da es mir persönlich schon sehr wichtig wäre, dass alles zusammen in eine Box passt... Ist da bei Euch echt nichts mehr zu machen? Ich meine, ist das Layout schon final? Oder tüftelt ihr evtl. doch noch? ;)