Beiträge von decra im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Stickers for boardgame meeples von MeeplesUpgrade auf Etsy


    Die Aufkleber für die Meeple von Everdell, Draftosaurus, die Westfrankenreihe, Scythe usw. machen echt was her. :love:

    Ich hatte da letztes Jahr ein paar Sätze geordert.


    Sind total schön, aber bei einigen Spielen leider schwierig, was die Passgenauigkeit angeht. Grade bei Räuber der Nordsee hätten die Sticker ein My kleiner sein können. Spätestens beim siebzigsten Meeple, der nicht gut passt, nervt die ohnehin schon nervige (doppelseitige!) Kleberei etwas. Immerhin sind die Sticker an sich qualitätiv super.

    Dazu fehlte erstmal die Hälfte (bei Dinosaur Island nur für eine Seite der Dinos). Wurde allerdings anstandslos nachgebessert und durch Beilage von Kingdomino- und Root-Stickern wiedergutgemacht. Dauert dann nur leider jedes Mal einige Wochen, da die Sachen aus Peru kommen.

    Ergebnis macht aber was her und würde insgesamt trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen :)