Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Meine Frau und ich sind relativ spät auf OBSESSION aufmerksam geworden (Rezi in spielbox 6/19) und haben die 2. Auflage auf Kickstarter gebacken. Was uns an diesem atmosphärisch sehr gelungenen Spiel fehlte, waren Informationen über die Wohnsitze der Familien. Allein das Herrenhaus der Familie Wessex wurde in der entsprechenden Erweiterung gezeigt. Also habe ich ein wenig gegoogelt und die etwas drögen Playerboards um die Wohnsitze ergänzt. Photoshop machte es möglich ;)

    grandios! Mögt ihr das Ergebnis teilen? Die Board gefallen uns auch mega.

    uns hat es gestört, dass die gesleevten Karten von TFM einfach einen zu dicken Haufen bilden und ständig herunterrutschen oder auf dem Tisch hin und her schwimmen. Jetzt habe ich mir einen 3D Drucker zugelegt und mit Sketchup eine passende Box entworfen