Beiträge von LANtastic im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Bei Spielmaterial.de habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

    Für jeden Direkt-Link wäre ich sehr dankbar.

    Bei Spielematerial gibt es die aber doch.

    Z.B. Set Kristallsteine / Edelsteine oder als andere bunte Steinsets . Da bei dem 51g Set auch schwarze auf einem Bild zu sehen sind, würde ich bei Spielematerial.de anfragen, ob das eventuell die grauen aus der Auswahl sind.

    Alternativ aAls abgerundete Version (auch in vielen anderen Farben)


    Weswegen ich bei den beiden ersten beiden Links auf die grauen Stein verweise, wird klar, wenn du einen Blick auf den BGG Store wirfst.

    Dort gibt es die Steine in verschiedenen Farben. Dabei wird die Farbe als gray/black beschrieben.