Beiträge von Staublunge im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Für Aeons End möchte ich als Nemesis Tokens und vielleicht als Energie oder Zeit-Tokens die hier zu sehenden Steinchen einsetzen. Sie sind ab 1:06 in schwarz, gelb und blau zu sehen:


    Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Bei Spielmaterial.de habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

    Für jeden Direkt-Link wäre ich sehr dankbar.

    Die Steine sind im Accessory Pack von Aeons End drin. Zusammen mit roten Würfeln als Lebenspunktezähler, Kartentrennern und ausreichend Startkarten für die englische Ausgabe, um für jeden Charakter aus Aeons End und War Eternal bereits die Starthände vorab zu sortieren.

    Für die deutsche Ausgabe, rechnen sich die ca. 20-25 € natürlich nicht, wenn man nur die Steinchen und Würfel will.

    Ich hab mir für #Yokohama 60 1-Yen-Münzen über Ebay UK organisiert, da ich gerne mit Metallmünzen spiele statt dem Pappgeld und ich kein Angebot für die Deluxe-KS-Münzen finden konnte.

    Ich bin jetzt noch auf der Suche nach 10 bis 20 5-Yen-Münzen. Allerdings werde ich da nirgends so richtig fündig. Der Euro-Wert der Münzen liegt in Summe unter 1 Euro. Daran scheitert es also nicht, aber weiß jemand, ob man ausländisches Münzgeld auch bei deutschen Banken bekommen kann? Wäre ja auch interessant für andere Spiele, wenn man sich dann passende Münzen aus der Landeswährung organisieren könnte. Google half mir nicht so wirklich weiter.

    Oder hat jemand noch eine andere Idee, wo man in diese, Fall 5-Yen-Münzen zu erschwinglichen Preisen beziehen kann?