Beiträge von HRune im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    So, nach Ankunft der Baumwollbeutel hier musste ich es immerhin ausprobieren, wie die Stoffstifte darauf funktionieren.


    Gleich mal für Cascadia einen zweiten Beutel gestaltet, da ich dort die Türmchen für die Geländeplättchen für zu umständlich erachte. Für die Tiere einen gestaltet, damit der beiliegende Beutel dann für die Geländeplättchen herhalten kann.



    Und dann für Revive, was ja bei mir auch der Auslöser für die Beutel war.



    Jeweils mit Bleistift grob vorgezeichnet und dann von den hellen zu den dunklen Farben hin ausgemalt bzw. Konturen gezogen.


    #Cascadia , #Revive

    Eine kleine Verbesserung für Revive:

    Ich habe beim Aufbau schon gemerkt, dass ich nicht sehr glücklich mit den MASSEN an Kisten (28) und Modulen (48) bin, da diese alle verdeckt gemischt und dann gestapelt werden sollen, was einfach ein unnötiger Zeitfresser ist.

    Da ich noch ein paar Baumwollbeutel [Anzeige] übrig hatte, habe ich kurzerhand Transferpapier [Anzeige] gekauft, die Rückseiten der Tokens auf das Papier gedruckt, ausgeschnitten und auf die Beutel gebügelt - fertig sind hübsche Tokenbeutel wo man nur noch hineingreifen muss, kein mischen und stapeln mehr ....


    Danke für den Tipp hier - genau der Gedanke mit Beuteln kam mir letztens bei meiner Partie Revive auch. Da werde ich mir mal einen Satz neutraler gönnen und diese dann auch händisch bemalen für diverse Spiele, wie bei PityPizzaParty vorgeschlagen. Cool!