Beiträge von dixijo im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Ob so eine Anzeige an sich funktioniert und von der Runde angenommen wird, könnte man erstmal testen, indem jeder, der aus der Bietrunde ausgestiegen ist, seine Hand flach vor sich auf den Tisch legt. Seine Hand hat man im allgemeinen immer bei sich dabei. :)


    Wenn das funktioniert, kann man mit Markern, Karten oder Plättchen in die nächste Verbesserungsrunde gehen.

    ja aber das würde Disziplin bedeuten die ganze Zeit die hand liegen zu lassen die Bietrunde kann noch ne seit gehen der unbeteiligte trinkt einen Schluck etc macht irgendwas und vergisst dabei die hand liegen zu lassen. Da wäre mir ich passe mache in dem Moment einmal was uns fertig lieber. Muss ja auch nix teures sein. Denke wie gesagt gerade über die wesirsteine aus der Alhambra Erweiterung nach, die habe ich sowieso.

    Bei Friedemann Frieses Feiner Sand wird eine Holzscheibe pro Spieler genutzt. Wer fertig ist, der legt diese in die Mitte. Finde ich eine gute Lösung. Noch besser wäre ein kleines Tableau wo man diese drauf legt.


    P.s.: Deine Posts sind nur sehr schwer zu lesen. Da bedarf es echt mehrfachen Lesens um sie sich zu erschliessen.

    Wie bist du die Vorbestellung angegangen? Einfach über Etsy kontaktiert oder gibt es eine Vorbestellerseite oder sowas?

    Ich habe sie per Etsy einfach kontaktiert. Also sie haben verstanden was ich wollte nach ca. 50 Nachrichten. Also versuch dich knapp und direkt auszudrücken wär mein Ratschlag ^^.

    Sie haben mir eben geantwortet. Leider werden sie dieses Jahr nicht nach Essen kommen.

    die Teile gabs in Essen. Kosteten glaub 15 Euro. Ein Kumpel hatte sich damit eingedeckt, weil die vom Preis her echt ok waren.

    Dieses Jahr kommen sie wieder! TOWER REX heißen sie und ich habe schon für 10 Leute vorbestellt ^^' . Könntet ihr auch machen und euch eure Versandkosten-Alpträume sparen!

    Wie bist du die Vorbestellung angegangen? Einfach über Etsy kontaktiert oder gibt es eine Vorbestellerseite oder sowas?