Beiträge von Warbear im Thema „Bildschirmbreite“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das Forum passt sich doch in der Breite dynamisch an, wenn in der Beitragsansicht der vordefinierte Platz nicht mehr ausreicht...


    Klar, aber das war ja nicht meine Frage.



    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich hatte es ganz zu Beginn auf die volle Bildschirmbreite. Ich fand aber, daß es dann zum Teil zu anstrengend ist in Beiträgen diese langen Zeilen zu lesen...


    Ich hab's beim Nymphensittich-Forum gesehen. :vogel: Die verwenden dieselbe Software wie Du.
    http://www.nymphensittich-forum.net/forum/index.php



    Zitat

    Original von Sankt Peter
    PS: Mit einem 30 Zoller kannst Du ja den gesamten ASL Spielplan auf einmal sehen (ohne scrollen) - oder?


    Wenn man ein Scenario mit nur einem einzigen Board hat, dann reicht sogar schon der 24"er.
    Die meisten Scenarios verwenden aber zwei oder mehr Boards.


    Aber Du hast den Hintergrund schon gut erkannt. :klatsch:
    Das Scrollen wird halt minimiert, soweit möglich.


    .

    Hallo Christian,


    kannst Du Dein Forum nicht so einstellen, daß es die gesamte Bildschirmbreite ausnützt?


    Bei meinem 19"er sind gerade mal zwei Drittel belegt. Ich beabsichtige, in naher Zukunft einer 24" oder sogar einen 30"er zu kaufen, und da wär's dann noch extremer.


    Ist doch schade, den freien Platz nicht zu nutzen.


    .