Beiträge von Sankt Peter im Thema „Bildschirmbreite“

    Ich habe mir mal das Forum (Nymphensittich) angeschaut. Also ich finde, daß die Beiträge erheblich schlechter zu lesen sind, da die Zeilen zu lang sind. Mich stört das beim Lesen. Hat noch jemand eine Meinung dazu?


    Also ich würde es nur sehr ungern anpassen. Wie gesagt, ich hatte es vorher so und fand es nicht funktional und auch nicht schön...

    Hallo Warbear...


    Das Forum passt sich doch in der Breite dynamisch an, wenn in der Beitragsansicht der vordefinierte Platz nicht mehr ausreicht...


    Ich hatte es ganz zu Beginn auf die volle Bildschirmbreite. Ich fand aber, daß es dann zum Teil zu anstrengend ist in Beiträgen diese langen Zeilen zu lesen...


    Wie geht es den anderen?


    PS: Mit einem 30 Zoller kannst Du ja den gesamten ASL Spielplan auf einmal sehen (ohne scrollen) - oder?