Beiträge von Mat im Thema „Bildschirmbreite“

    Hallo Sankt Peter,


    wenn man die beiden Foren direkt vergleicht, finde ich das Sittichforum auch schlechter zu lesen, obwohl es ja eigentlich die "normale" Art von Forum ist. Ich finde es auch angenehmer, dass die Beiträge hier eher in die Länge und nicht in die Breite gehen, ist aber sicher Geschmackssache.


    Du könntest doch links und rechts was hinbasteln (aber bitte keine Werbung), dann merkt keiner, dass da Freiraum ist. Und jetzt, wo Warbear 1 Tag weg ist, sagen wir ihm, dass war schon immer so ;). Und falls du etwas von ASL dahin klebst, wird er den Textbereich noch mehr verkleinert haben wollen :-).



    Oder du nimmst die volle Bildschirmgröße, begrenzt aber technisch irgendwie die Breite für Textumbruch, so dass die Texte halt immer noch mehr in die Länge gehen, aber von mir aus dafür größeren Schriftgrad haben oder die Smileys zur Pflicht und dicker werden oder irgend so was. Ich hab aber absolut keine Ahnung, ob das möglich ist und wie es letztlich aussieht.


    Also wegen mir musst du nix ändern, aber ich hab auch nur einen 17 Zöller.


    Grüße


    Mat