Beiträge von Boning im Thema „Tabletopia - digitale Plattform für Brettspiele“

    Ich selbst habe einen Zugang, aber bislang noch nichts probiert, es war mir bisher noch zu rudimentär und umständlich.


    Insbesondere das Finden eines Mitspielers klappt noch überhaupt nicht auf der Seite von tabletopia (ist wohl nicht programmiert). Nicht letztendlich deshalb habe ich noch nichts probiert.


    Man soll sich auf einer externen Messaging-Seite (discordapp.com) einloggen und dort Mitspieler finden. Und wenn man das nicht will?


    Es gibt auch kein deutschsprachiges Forum, wo man sich über allgemeine Themen zu tabletopia austauschen kann.


    Ich bin momentan noch am abwarten, dass sich das bessert.


    Aber gerne würd ich mich mit anderen, die schon Erfahrungen gemacht haben bei tabletopia, austauschen, am liebsten auf Deutsch. Gibt es hier jemanden?