Beiträge von CosimShop im Thema „Through the Ages 2nd. Edition“

    Auch hier noch einmal der Hinweis:


    Hallo!


    Vielen Dank für das große Interesse an der TtA-Vorbestellaktion! Da ich aber bisher noch keine neuen Infos zur Menge der Spiele habe, die ihren Weg nach Europa finden werden, werde ich erst einmal keine weiteren Vorbestellungen annehmen.


    Ich möchte einfach verhindern, dass es beim Erscheinen des Spiels zu größeren Enttäuschungen kommt, weil ich nicht genug Spiele für alle bekomme. Daher melde ich mich, sobald klar ist, wie viele Spiele ich problemlos bekommen kann. Sollte dann noch Luft nach oben sein, dann werde ich weitere Vorbestellungen gerne entgegennehmen.


    Bis bald und vielen Dank für Euer Verständnis,
    Christoph
    CosimShop

    Noch ganz kurz: MwSt wird abgezogen, aber bei einem Versand als Päckchen liegt das Risiko dann bei Dir, da es ja überhaupt nicht versichert ist (bei Schaden oder Verlust). Ich kann das ausnahmsweise machen, aber wie gesagt, dein Risiko...

    Hallo!
    Nur eine kurze Meldung von mir: Ich bin jetzt erstmal nicht mehr im Büro. Ich werde mich aber im Laufe des Wochenendes hinsetzen und alles sortieren und mich dann auch bei allen Interessierten per Mail melden.


    Ich werde dann auch noch eine Thread aufmachen, der dann aber nur dazu dienen soll, die Vorbestellungen zu organisieren und alle auf dem Laufenden zu halten. Sobald ich den Preis endgültig bestätigt bekomme, nehme ich das Spiel dann in den Online-Shop auf und gebe dann alle Vorbesteller dort ein...


    Aber auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für das Interesse!


    Ich melde mich morgen oder übermorgen wieder,
    Christoph

    Hallo!
    Ich wollte mich eben gerade im Spielbox-Forum registrieren, aber da stand unter den Nutzungsbedingungen:


    Zitat

    keine gewerbliche Werbung zu betreiben und kein Spam zu veröffentlichen;


    Daher werde ich es lassen - vielleicht finden die Leute ja auch das Forum hier. Aber Ärger im Spielbox-Forum würde ich lieber vermeiden :)


    Vielleicht schreibe ich der Dame, die die Einkaufstour organisiert ein Nachricht...


    Ich trage übrigens weiter oben alle ein, die die Bestellung bereits bestätigt haben.


    Bis bald,
    Christoph

    Hallo!
    Gute Nachrichten: Ich habe endlich Infos zum Preis bekommen.


    Kurze Zusammenfassung: Ich bekomme das Spiel. Nicht von Funagain direkt, sondern von einem meiner Lieferanten, der Funagain-Spiele anbietet. Er bekommt die Spiele, sobald sie erschienen sind, d.h., dass man ca. 4 Wochen Lieferzeit aus den USA und dann ca. 1 Woche Lieferzeit zu mir einrechnen muss (nur zur Erklärung, warum ich dann das Spiel nicht parallel zum USA-Start anbieten kann).


    Zum Preis: Er konnte mir den Preis noch nicht genau sagen, sondern hat aufgrund des Funagain-Preises grob kalkuliert, was das Spiel bei ihm kosten wird. Daher habe ich eher vorsichtig gerechnet und komme auf einen Preis von 59,95 Euro für TtA 2nd Edition (sollte sich an diesem Preis nach unten etwas ändern, wird für alle Vorbesteller natürlich der günstigere Preis berechnet, geht es nach oben, dann sage ich sofort Bescheid und jeder kann entscheiden, ob er dabei bleibt).


    Bisher liegen folgende Bestell-Wünsche vor:
    Mixo 1x
    Sankt Peter 2x (übernimmt das Exemplar von cristinus - bestätigt)
    Attila 5x (bestätigt)
    ingo 2x (bestätigt)
    Zopper 1x (bestätigt)
    Warbear 3x (bestätigt)
    Hajott 1x (bestätigt)
    Björn Kalies 1x


    Macht zusammen 14 Spiele - dafür kann ich Euch beim Preis entgegenkommen und Euch einen Vorbestell-Unknowns-Forums-Sonderpreis von 54,95 Euro pro Spiel anbieten. Wäre das ok für Euch?


    Wenn ja, dann jeder der dabei bleiben möchte eine kurze PM oder Mail an mich (bitte bis Montag morgen, da ich dann eine erste Vorbestellung aufgeben wollte, um die Chancen zu erhöhen, genug Spiele zu bekommen).


    Nur noch ein Hinweis: Der Preis von 54,95 Euro ist dann für alle, die bisher Interesse bekundet haben. Damit jetzt nicht alle plötzlich hier im Forum auf den Zug aufspringen wollen, nehme ich weitere Vorbestellungen dann nur noch zum vorläufigen Preis von 59,95 Euro entgegen.


    Bis bald,
    Christoph

    Hallo!
    Zumindest weiß ich jetzt, dass ich das Spiel auf jeden Fall bekommen kann.


    Jetzt ist aber das interessante ja nicht die Frage ob, sondern zu welchem Preis. Da warte ich aber noch auf Antwort und melde mich dann hier sofort...


    Bis bald,
    Christoph

    Hallo!
    Ich habe heute schon eine Mail mit einer Anfrage rausgeschickt. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, als das Spiel direkt in den USA zu ordern. Sobald ich Antwort bekomme, gebe ich hier Bescheid...


    Bis bald,
    Christoph