Beiträge von Mat im Thema „Kartenhüllen für "Mini-Karten" ?“

    Hallo,


    Zitat

    Original von Attila


    Du steckst doch nicht die ganzen Karten von Arkham Horror in Kartenhüllen :watt:


    Ich liebe diese Smileys, hehe ...


    Doch, tu ich. Aus drei Gründen:
    1. Ich kann die Dinger schlecht mischen. Keine Ahnung, ob ich motorisch unbegabt bin, aber mit Kartenhüllen kann ich wenigstens ordentlich "drücken". Das führt zu Punkt 2 --
    2. Irgendwann "fransen" durchs Mischen die Karten aus - sieht hässlich aus (und ich liebe die Arkham Karten) und wenn man doch mal irgendwann das Spiel loswerden will, hat man wenigstens ein ordentliches Kartendeck vorzuweisen. :spruceup:
    3. Es macht Spass: du nimmst jede Karte einzeln in die Hand, streichelst sie noch zärtlich zum Abschied und legst sie sorgfältig in ihr Hüllchen. Da liegt sie dann und schaut dich an. Wenn das nichts ist. ;)



    Zitat

    Original von Eric


    Zum Thema: Kartenhüllen in dieser Größe habe ich trotz längerer Suche auch noch nicht gefunden. Laminieren wäre noch eine Möglichkeit....


    Schade. Also muss ich gar nicht groß suchen. Laminieren ist dann doch eine zu große Kosten- und Aufwandsfrage. Danke trotzdem!!


    Viele Grüße


    Mat