Beiträge von NemesisWhip im Thema „ Carson City Big Box“

    Das würde mich auch interessieren.

    Wird das Spiel sehr destruktiv, wenn jemand nur Revolver sammelt und ständig angreift, oder geht diese Taktik nicht auf.

    Und das würfeln klingt auch ziemlich random, klar es geht noch die Variante mit den Plättchen.

    Der Zufall bei den Duellen stört mich gar nicht mal so sehr, aber umso mehr ich mir das Spiel anschaue, umso "angestaubter" wirkt es. Einerseits klingt das Tile Placement ganz interessant, andererseits aber auch irgendwie ... kleinteilig und wenig spannend. Worker einsetzen, Plättchen nehmen und sinnvoll platzieren, ggf. den anderen Einkommen wegnehmen... Am Ende scheint es, als wären die Rollen das besondere, was das Spiel spannend macht? Es scheint schon viele Fans zu haben und Xavier Gorges ist mit Troyes und Carnegie (Black Angel hat uns nicht getaugt) auch gut angekommen... Aber irgendwie sehe ich es hier nicht.

    Ich steig ein. Hatte es bei FantasyWelt für 72 bestellt, aber fürn 10er mehr nehme ich das Insert (wird im Retail nicht dabei sein) gerne mit. Cardboard reicht mir - oder haben die Wooden Token irgendeinen Mehrwert?


    Bei den Münzen für 40 Euro bin ich noch nicht ganz überzeugt...