Beiträge von F@ke im Thema „ Carson City Big Box“

    Ich wäre absolut neu bei Carson City. Die Big Box scheint ja nun ein Sammelsurium von allem Möglichen zu sein. Ich bin ja eher Fan von 2nd Editions uä., wo sich die Designer nochmal hinsetzen und überarbeiten.

    Braucht man den ganzen Kram der Big Box? Ich bin absolut kein Fan von Modulen. Ich will nicht vor jeder Partie überlegen, heute nehme ich das und nächstes Mal das, sondern lieber eine Version, wo die Autoren sagen, daß ist die "beste" Erfahrung.

    Achwas... jetzt doch mal. Das war schonmal für vor 2 Jahren oder so als Kickstarter geplant.

    Ich habe immer mal mit dem Spiel geliebäugelt. Ein Euro-Game mit etwas mehr Interaktion und eine Stadt, die man gemeinsam aufbaut und dann Western Setting klangen interessant. Jetzt muss ich mich mal tiefer damit auseinandersetzen, ob das spielerisch auch reizvoll ist und gut funktioniert.