Beiträge von Axayacatl im Thema „Willingen 2015“

    Nations - Mit der Erweiterung Dynasties ergibt sich ein neues Spielgefühl, neue Völker (12) sowie je 2 Karten zum ändern der Eigenschaften in Verbindung mit den "Turmoil Karten" bringen ein neues Spielgefühl. Des weiteren gibt es jetzt auch einige Naturwunder, die auch mit Architekten gebaut werden. Allerdings kommen diese aus dem allgemeinen Vorrat. Auch muss es stringent durchgebaut werden, werden z.B. 3 Architekten benötigt, bist du 4 Runden hintereinander damit beschäftigt. Andere Karten sollten also vorher gekauft werden, allerdings verschafft man sich damit auch einen Zeitpuffer. Lange Rede kurzer Sinn - Kracher!


    Roll for the Galaxy - 2 weitere Runden die nach alter Tradition meinerseits gewonnen wurden. Eigentlich unglaublich, aber irgendwie mag mich das Spiel :)

    Schon mal vielen Dank für die Eindrücke :friends:


    Über die Nations-Erweiterung musst du aber noch mal ausführlicher berichten! :blumen2:


    Was meinst du mit "alter Tradition"? Können sich deine Mitspieler nicht auf dein Spiel einstellen?