Beiträge von KMW im Thema „Willingen 2015“

    Nein, denn das Hotel hat quasi die Notbremse gezogen. Von den Neuheiten lagen nur noch die Schachtelcover (kopiert) aus. Damit ging man zur Rezeption, nannte Namen und Zimmernummer und bekam das Spiel für 24 Stunden ausgeliehen. Das war zwar mit sehr viel mehr Aufwand verbunden, hatte aber noch den Zusatzvorteil, dass die Spiele nicht tagelang von einzelnen blockiert wurden. Nachteil: Oft waren Spielerzahl, Spieldauer und Alter nicht auf den Deckeln zu lesen. Die wurden dann durch Aufkleber schnell noch nachgeliefert. Später hat man dann auch noch die Schachtelböden kopiert und auf die Rückseite geklebt. Ich selbst mache die Spiele-Organisation ja nicht mehr. Hatte nichts mit dem Klau zu tun, sondern das schon vorher im letzten Jahr beschlossen (wie auch den Ausstieg aus spielbox.de).

    Ich habe auf der Spieletreff-Webseite mal einen Link auf diesen Thread gesetzt. Vielleicht wollen sich ja noch mehr Leute verabreden.