Beiträge von MissBaybee im Thema „Willingen 2015“

    After Pablo- .... Mein bisheriger Geheimtipp, aber wohl schwer zu bekommen.

    Also wir haben da noch eins rumliegen... Vielleicht kann man sich da einigen....



    Town Center - Ein abstraktes Stadt entwickeln mittels farbiger Würfel. Trotz mehrfachen erklärens war es mir nicht gegeben, die entsprechenden Regeln zur Ausbreitung zu verinnerlichen. Ich hab's einfach nicht begriffen, nicht mein Spiel, insofern keine Aussage ob gut oder schlecht...

    Das lässt Hoffnung in mir aufkeimen, dass ich nicht alleine so begriffsstutzig bin. Ich baue vor mich hin, versuche mir eine Taktik zu überlegen, dann komme ich mit meinen eigenen Gedanken und der Entwicklung nicht mehr mit und bin völlig überrascht was für Punkte ich am Schluss bekomme. Geht mir bei Clinic ähnlich.





    #AfterPablo, #TownCenter, #Clinic