Beiträge von fidel77 im Thema „Willingen 2015“

    Herzlich gern! Wir haben das Spiel ja nach der Partie direkt "weitergegeben" an Stephan. Bin gespannt, was er zu berichten hat.
    Wenn du hier User erwähnst, dann lohnt es sich, hier "twitteresk" ein @ vor den Usernamen zu setzen. Dann werden dir die User angezeigt und mit einem Klick der Name so eingefügt, dass die jeweiligen User über ihre Erwähnung von dir benachrichtigt. Wie ich das jetzt einmal beispielhaft mache, @Yanadil. :D

    Ich bin verwirrt, hattest du @ode. das Spiel nicht so hoch gelobt, als mechanisch bestes von Essen 2015? Auch aufgrund dieser Schilderung hatte ich (bisher erfolglos) versucht noch ein Exemplar zu ergattern. Yanadil schreibt oben etwas von "belanglos und unfertig", und das es allen am Tisch so ging, nicht nur ihm. Und du hast das Spiel nach der Partie weitergegeben, also verschenkt oder verkauft? Hast du deine Meinung also komplett geändert, im Gegensatz zu dem was du im "Burano" Thread schreibst? Ich frage auch deshalb, weil mir LaGranja sehr gut gefällt, und ich auch sonst häufiger mal deine Meinung über Spiele teile. Und eben darum versucht habe noch ein Burano zu kaufen.


    Wie geht es denn den anderen die im Burano Thread recht angetan schienen? Ist es nix das Spiel? Weil toll aussehen tut es definitiv.