Beiträge von Sankt Peter im Thema „Gelegenheitsspieler“

    Zitat

    Original von Attila
    Imo völlig unnützer "ballast" den man aus histerischen Gründen mit sich rumschleppt.
    Atti


    "histerischen" oder "historischen"? Könnte beides passen!


    Aber Du hast ja Recht. Man verliert unnötig Zeit. Außerdem finde ich es gerade spannemd, wenn alle was beitragen können - so eine Art offene Plattform. Da muß auch nicht jeder Beitrag hochprofessionell sein - sondern am Ende im Minimum eine einzige Information enthalten!


    Aber irgendwie scheinen die Printmedien ja weiterhin ihre Berechtigung zu haben. Spiegel, Stern, ... auch spielbox, fairplay sind sowohl im WWW als auch in der realen Welt mit Medien vertreten.

    Da hst Du sicher Recht mit der Aktualität. Aber ein Online-Magazin kann ja auch aktuell sein. Ist also eher nicht ein Problem des Mediums - sondern des Inhalts...


    Ehrlich gesagt haben doch letztendlich alle Printmedien das Aktualitätsproblem. Dafür kann man sie aber mit auf die Toilette oder in die Badewanne nehmen :seenot:


    Ach ja - und danke für das Lob - geht natürlich wieder an alle!