Beiträge von Kermeur im Thema „Isle of Skye - Lookout“

    Und natürlich kommen Brochs vor. Schafe auch. Durchaus Klischees, aber halt das, woran ich mich noch erinnern kann (war 98 vor Ort und schlief auch im Zelt vor dem Broch - hach, gute alte Zei!)

    Naja Brochs sind kein Klischee, sondern Insiderwissen, wer kennt sowas schon?

    Kannst auch Flora McDonald einzeichnen, oder was ich cool finden würde ein U-Boot, da es ja angeblich eine U-Bootstation gegeben haben soll bei Abhaiin An Lethuillt.

    @Klemens

    Ich hoffe die Grafik ist von dir?!?

    Auf welchen Schwierigkeitsgrad/Anspruch würdest du das Spiel stellen innerhalb von Lookout? Einfach wie Bremerhaven/Murano oder eher schwer wie Le Havre/Agricola.

    Und wann soll es denn erscheinen?

    Kannst du was zum Thema sagen? Kommen Brochs, Cairns, Cromlechs vor? Oder eher Schafe und Whisky?

    Nein @ode. hier geht es nicht um den Talisker. 8)

    Auf der Seite der Spiele Offensive habe ich heute gesehen, dass Lookout das Spiel Isle of Skye von Alexander Pfister und Andreas Pelikan rausbringt. Alleine bei dem Titel und den damit verbundenen spielerischen Möglichkeiten wurde ich ganz unruhig.

    Nun meine Frage: Hat irgendjemand von dem Spiel schon etwas gehört oder gesehen und kann etwas dazu berichten? Im Menü von Lookout wurde es ja nicht genannt.