Beiträge von heffernan im Thema „Agricola“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Schick mir alle Deine Spiele... das mit dem FIMO erklär ich Dir dann! ;)


    Wieso, pimpst Du mir die dann alle auf und schickst sie vollständig katalogisiert wieder zurück??? :D

    Also gut, ich bins wieder mit der dummen Frage, aber die meisten kennen das ja schon von mir. :winke:


    Bitte klärt mich auch in diesem Fall auf wovon gesprochen wird. Ich habe keine Ahnung was FIMO ist, weiß aber das man daraus Tiere herstellen kann, dass das geil aussieht, in der breiten Masse Anklang findet, man Anerkennung erntet wenn man Tiere daraus macht und im Forum gelobt wird wenn man St. Peters Gier nach Fotos dieser begehrten Tiere befriedigt.


    Also bitte, bitte, bitte sagt mir was FIMO ist, damit ich weiß wie ich St. Peter glücklich machen kann... :gott: