Beiträge von heffernan im Thema „Chat zur Messe in Essen“

    Ich würde die Termin verteilen. Deswegen auch mein Vorschlag von 3 Events. Zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen.


    Mittwoch abend ist sicher nicht schlecht,
    und Sonntag vormittag auch nicht.
    Dazwischen würde doch noch ein Freitag nachmittag passen, oder??


    Damit solltest Du das Groh abgedeckt haben. Wer dann nicht mitmacht kann schlicht weg nicht, das ist dann halt dumm gelaufen. Oder will nicht, dann ist der Termin eh wurscht...

    Das klingt gut, besonders für Leute wie mich die nicht da waren.
    Ich würde mir das gerne ansehen.


    Also St. Peter:
    Am besten mal 3 Termine ansetzen und sehen wieviele mitmachen. Denn viele Zusagen im thread wirst du wahrscheinlich nicht erhalten. Und wenn kannst Du nicht drauf bauen. Wenn aber der Chat schon läuft, dann schauen viele einfach mal rein. Und ob sie mitmachen liegt an der Qualität der Chatbeiträge.
    Aber die dürfte normal nicht unser Problem sein, oder... ;)