Beiträge von Gohor im Thema „Pandemic Legacy ...“

    Wir sind gerade bei 50% (Juni abgeschlossen) und ich muss sagen, dass ich so langsam kaum noch Motivation habe das Spiel weiterzuspielen.

    Geht meiner Frau und mir genauso… Wir haben bis August relativ flott gespielt, dann wollten wir mal wieder was anderes spielen und mittlerweile ist ein Jahr vergangen und wir haben auch irgendwie keine Lust mehr drauf. Ich überlege immer noch, ob ich einfach die Karten durchgehe und gut ist. Mal sehen… Konnte die Begeisterung für Platz eins auf BGG auch nie nachvollziehen. Ich persönlich spiele Pandemie die Heilung wesentlich lieber, da kommt bei uns immer viel mehr Spannung auf. Vielleicht sind wir auch noch nicht lange genug im Brettspielhobby, um diese Neuerung zu würdigen. Für uns gibt es halt noch so viele Klassiker und Mechanismen zu entdecken, dass der Hype des neuen Legacy bei uns nicht eingeschlagen ist.