Beiträge von Zopper im Thema „Pandemic Legacy ...“

    @Zopper einfach losspielen: alles andere erklärt sich von selbst :)

    Danke, haben wir natürlich gemacht - hat super Spaß gemacht.


    Mich hat es nur gewundert, da der Platz für den Sticker bei den Charakteren eine andere Aufschrift hat als die anderen Platzhalter.
    So in etwas "Hier Sticker A aufkleben" - ich war mir dann unsicher, hab nachgelesen aber nichts gefunden und es dann (als höriger Spieler) als Arbeitsanweisung aufgefasst.


    Wie gesagt: ist alles bestens gelaufen nur waren wir glaube ich auch sehr nervös, etwas falsch zu machen oder etwas zu übersehen.
    Ein super Spiel aber, ganz große Klasse.


    Danke auch noch einmal an die Antwortgeber hier und auch an Daniel, der sich über Facebook meldete!
    Simon


    Alles bestens, Danke (mild spoiler inside)