Beiträge von R8tzi im Thema „Spartacus Brettspiel“

Mega! Vielen Dank für die Regeln.

Habe kürzlich das Grundspiel erworben und bin auf die Erstpartie gespannt. Hier spalten sich ja nicht nur die Gladiatoren sondern auch die Kritiker. Wenn s in meiner Runde nix taugt wird’s halt verkauft.

Gale Force Nine und extrem gute Regeländerungen widerspricht sich leider in 99% der Fällen...

Also das Spiel Dune ist erste Klasse. Wie da das Regelheft aufgebaut ist weiß ich nicht aber das Spiel an sich ist Spitze. Hatte da in ner 4er Runde mega Spaß, das Versteigern war so spannend..

Zurück zu Spartacus:

Hätte mir jemand die dt. Regeln der Erweiterung? Finde nur fremdsprachige. Würde gerne was nachlesen..

Hat diesbezüglich jemand Hausregeln ?

Habe bei GF9 angefragt, ob eine deutsche Version zu Dune und Spartacus geplant sind, hier die Antwort:

Thanks for the email,

We are working with our German partners for Dune and this is due for release later this year. Currently there are no concrete plans for Spartacus at the current time.

Best Regards

Gareth Richards

Ich finde beide Grafikstile gut. Wobei mir die Neuauflage nen Tick besser gefällt. Habe mal ein zwei Folgen der Serie gesehen. Weiß nicht, vielleicht ist die Neuauflage von den Figuren/Regeln etc. bisschen besser.

Bei Dune wurde auch noch keine Deutsche Version angekündigt oder? Dann dürfte/könnte es bei Spartacus wohl leider auch noch dauern oder nicht so schnell erscheinen...