Beiträge von Bine im Thema „Münchner Spielwiesn“

    Hallo,


    wir waren heute gleich um 10 Uhr da (parkten in der Umgebung). Es war noch nicht so voll da. An den Tischen war auch Platz zum Spielen. Wir ließen uns Amyitis und Ming Dynastie von freundlichen Erklärbären erklären. Agricola hätte man auch an der Ludothek ausleihen können und spielen. Wir kauften es uns aber gleich bei Spielbar (der Stand neben 12spiel de), die hatten welche da.


    Wie die Messe im Vergleich zu letztem Jahr oder auch im Vergleich zu Essen ist, kann ich nicht sagen, da wir zum ersten Mal auf einer Brettspielmesse waren, weshalb vielleicht mein erster Eindruck nicht so aussagekräftig ist.


    Beim Czech Games Edition Stand hab ich die zwei Bonuskarten für Galaxy Trucker bekommen, obwohl ich Galaxy Trucker nicht auf der Messe gekauft hab, sondern vorher schon hatte. Meine Rechnung von Galaxy Trucker wollte niemand sehen.Überhaupt alle sehr nett da.Ja, hat Spaß gemacht, aber wollte heffernan nicht was über die spielwiesn schreiben?