Beiträge von Vikingblood80 im Thema „Auf den Spuren von Marco Polo?“

    Hat irgendwer einen Tipp, wo ich Erweiterungen fürs Grundspiel bekommen kann? Bei der SO gibts nur die "Geheimwege"

    Geheimwege gibts auch noch bei cundco direkt, billiger als bei SO.


    Viel Glück. Diese Suche dürfte teuer werden.


    Die Zusatzcharaktere habe ich hin und wieder bei kleinanzeigen gesehen. 25~30€.

    Venedig aktuell bei kleinanzeigen 80~90€ .


    In absteigender Häufigkeit:


    • Stadtkarten und Kontorboniplättchen der Venedig Erweiterung, Aufträge sind immer drin
    • zusätzliche Charaktere
    • Geschenke
    • Geheimwege
    • Gefährten
    • Venedig

    Venedig habe ich erst 1x zu zweit benutzt und da fand ich es furchtbar. Es wurde mir zu offen. Würde ich ab 4 Spieler nur nutzen. Ja Venedig bohrt die Punkte locker um 10 bis 20 Punkte auf. Im 2 Spieler liegt die Gewinnerpunktzahl meist so zwischen 90 und 100…mit Venedig war es knapp 120.


    Wenn du noch ein bisschen mehr lesen magst, gab es die gleiche Frage vor kurzem auch auf BGG:


    which expansions/modules do you like playing with the most? | The Voyages of Marco Polo
    So by now there are several expansions or modules available for this game. And I am curious about your experiences, which of the modules do you use in general…
    boardgamegeek.com