Beiträge von Martin im Thema „Auf den Spuren von Marco Polo?“

    Ach, so nen Käse! Könnte mich in den Hintern beißen, dass ich die kleine Erweiterung für MP in Essen am Ende vergessen habe noch mitzunehmen! Argh!

    Das ging mir mit den Gebäudeplättchen-Sets 2 und 3 für Orléans genauso. Ich habe sie jetzt mit Porto für teuer Geld beim Verlag bestellt.
    Die neuen Charaktere für Marco Polo sind allerdings eine der brauchbarsten Minierweiterungen der vergangenen Zeit!

    Mal eine Regelfrage:
    Wenn die 8 Aufträge vom Zusatzauftragsstapel aufgebraucht sind, gibt es dann keine mehr? Oder kann man durch evtl. abgeworfene Aufträge einen neuen Stapel bilden?
    Das haben wir bislang zweimal gehabt. Bei uns gab es dann nichts mehr. Durch die zusätzlichen Aufträge der neuen Mini-Erweiterung könnte sich diese Problem allerdings auch gelöst haben.