Beiträge von toasted im Thema „Auf den Spuren von Marco Polo?“

    Ach, so nen Käse! Könnte mich in den Hintern beißen, dass ich die kleine Erweiterung für MP in Essen am Ende vergessen habe noch mitzunehmen! Argh!

    Je nachdem wann du in Essen warst, hättest du evtl. sogar Pech gehabt. So ging es mir. Samstag gegen eins am Stand gewesen. Zwei Stunden vorher komplett ausverkauft, obwohl sie "die dreifache Menge" (O-Ton) mitgenommen haben. Ich warte dann auch auf den Online-Shop. Ich gehe auch davon aus, dass es bald bei der Spiele-Offensive zu haben ist.

    Die Liste des Inhalts weist einen kleinen Fehler auf. Anstelle von 21 kleinen Kamelen und 3 großen Pfeffersäcken sind nur 20 kleine Kamele und 4 große Pfeffersäcke enthalten.
    Die Waren und Kamele sollen unbegrenzt im Spiel verfügbar sein (damit niemand, auf die Ideekommt, diese leer zu kaufen), eigentlich ändert sich also nichts. (Leider ist uns da ein Übertragungsfehlerpassiert und eine alte Version der Holzteile wurde abgebildet.)

    Und ich habe das Exemplar erwischt, das 4 große Pfeffersäcke UND 21 Kamele hat! Juhuuu! :)