Beiträge von Oonalaily im Thema „Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel“

    Einen Siegener unterstütze ich doch gerne ^^ Schon alleine wegen dem Nachbarschaftsbonus. Aber auch das Projekt klingt höchst interessant.
    Sobald das Rollenspiel in die Finanzierungsphase geht, bin ich dabei.


    Edit: noch drei Fragen:


    1. Besteht auch die Möglichkeit das Rollenspiel zu zweit zu spielen? Das wäre nämlich das perfekte Spiel für mich und meinen Mann. Der möchte übrigens auch fördern ^^
    2. Da ich auch aus der Nähe von Siegen komme, könnten wir ja Porto sparen, indem ich das Paket persönlich abhole (evtl. In der Bluebox). Wäre das auch in deinem Sinne?
    3. Mein Mann würde gerne das T-Shirt fördern, hat allerdings 3XL. Wäre die Größe auch möglich? Oder handelt es sich um ein sehr großes xxl?