Beiträge von Pnin im Thema „Schattierung in der Menüleiste“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also wenn Ralf auch so alt ist wie Du wäre ich geneigt es auf das Alter zu schieben! Er weist die gleichen Symptome auf... :alter:


    Na so eine Frechheit, jetzt auch noch unser Alter ins Spiel zu bringen. :winke:


    Vielleicht solltest du 2 Eingangsportale machen:


    Für ältere, sehgeschwächte Leser. Schwarz auf hellgrau, Größe der Buchstaben riesig.


    und


    für junge, dynamische Leser mit psychedelischen Farben, das Schriftbild gespiegelt und schattiert, mit einer leichten Drehbewegung. :tongue2:

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Was flackert da????


    Also bei mir flackert nichts.


    Klar ist die Schrift statisch.
    Deshalb habe ich ja geschrieben, daß dieses Schattenbild auf meinen Augen beim Lesen flackert. Ich habe Probleme damit, dieses Schriftbild zu fokussieren.